KONZERTTERMIN im HERBST: WOHNZIMMER-SESSION & KÜNSTLERTALK

  

Am Mittwoch, 29.9. darf ich gemeinsam mit einer wunderbaren Band im Akustik-Setting im Cafe Caspar ein paar meiner Songs präsentieren und zudem mit Eva Papic ein wenig über meine Musik und meinen persönlichen musikalischen Zugang zum Songwriting sprechen!

Auch Willi Platzer, mit dem ich im vergangenen Jahr an einer CD („the colours of mercy“ 2021) gearbeitet habe und dabei ein paar seiner großartigen Songs arrangieren und einsingen konnte, wird ein paar Worte zu seinem musikalischen Weg beitragen!

Natürlich gibt es diese wunderbare CD im Anschluss zu erwerben 🙂

Ich freu mich euch dort zu sehen!

Besetzung:

Marion Traun (Gesang&Klavier)
Gabriel Almeida (Gitarre)
Anna Isabel Chan Flores (Cello)
WIlli Platzer (Percussions)

Eva Papic (Moderation und Gesang)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.