LOVE – A NEVERENDING MELODY

Mit der Veröffentlichung dieses Songs und Videos erfülle ich mir persönlich einen lang ersehnten Traum. Doch geht es bei diesem Schritt nicht in erster Linie um mich und darum, dass ich endlich Zeit und Raum für meine eigenen Songs erschaffen konnte und gleichzeitig auch meine innere Perfektionistin – die mich schon von so manchem Vorhaben abgehalten hat – etwas verdrängen konnte, sondern auch darum, Inspiration für manch Anderen zu sein und Mut zuzusprechen.
LIEBE – eine niemals endende Melodie als Konstante in Mitten von Unsicherheiten, Stürmen und Umbrüchen des Lebens. LIEBE – als Halt in Schwierigkeiten. LIEBE – die trägt, auch wenn man Vieles nicht versteht. Die Suche nach Halt im Leben gestaltet sich als sehr vielseitig: im Job, in der Familie, in einer Beziehung, in Freundschaften, in der Karriere, im Geld oder in vielen anderen Dingen. All das ist nachvollziehbar, doch auch diese Komponenten sind Umständen unterworfen und können sich oft ganz plötzlich ändern und uns aus der Bahn werfen – wie ich es auch selbst häufig erlebt habe. Schön wäre es da doch zu wissen, dass es tatsächlich Etwas oder Jemanden gibt, der unabhängig von all dem agiert und als feste Säule steht.
Ich persönlich erlebe Gottes Liebe als beständige und treue Begleitmusik meines Lebens und hoffe, dass dieser Song nicht nur mich, sondern auch meine Zuhörer in diesen stürmischen Zeiten ermutigt und ihnen Zuversicht zuspricht!

Das komplette Video dieser Live-Studio-Session findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.