NEUES VIDEO: THE LORD’S PRAYER

THE LORD’S PRAYER

“Our father, You surround us

We sing our praises to Your name

Yours is the kingdom and Your will be done

On earth, as it’s in heaven.”

Nie wurden mir die Worte des Vater Unsers so wertvoll und kraftvoll wie im vergangenen Jahr. Umso spannender, dass wir gerade in dieser Zeit dieses besondere Lied aufgenommen haben, geschrieben von meinem wunderbaren Musikerkollegen und Freund Willi Platzer. In einer Zeit des inneren und äußeren Zerbruchs, des inneren und äußeren Chaos und der totalen Resignation.

Wenn mir die Kraft gefehlt hat, weiterzugehen, wenn ich Fragen um Fragen gestellt habe und darauf keine Antworten bekommen habe, wenn mir die Worte gefehlt haben, um zu auszudrücken, was in mir vorgeht, wenn mir der Glaube gefehlt hat, dass alles einen Sinn hat und Gott GUT IST, wenn die Hoffnung immer kleiner wurde, dass mein Gebet überhaupt gehört wird – hab ich diese Worte dennoch immer und immer wieder vor Gott ausgesprochen und nach und nach gemerkt, dass das Vater Unser eigentlich alles beinhaltet, was ich brauche und sagen möchte. Daran habe ich festgehalten – in dem Wissen gestützt durch meine bisherige Erfahrung, dass ER HÖRT und HANDELT. Nur vielleicht nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Und das ist wahrscheinlich gut so, weil Seine Wege und Gedanken höher sind als meine Wege und Gedanken.

Rückblickend kann ich sagen, dass es ein reiner Glaubens- bzw. Vertrauensschritt war, weiter an Gott festzuhalten, auch wenn mein Gefühl mich eigentlich in die entgegengesetzte Richtung treiben wollte. Ich habe immer noch nicht alle Antworten gefunden, aber dafür neuen Lebensmut und ein neu entfachtes Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.